Folgende Unterrichtsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

Einzelunterricht, wöchentlich 15 Minuten (bis 6 Jahre)

Einzelunterricht, wöchentlich 30 Minuten

Einzelunterricht, wöchentlich 45 Minuten

Einzelunterricht, 14-tägig 30 Minuten

Einzelunterricht, 14-tägig 45 Minuten

Weiterhin können selbstverständlich individuelle Vereinbarungen, beispielsweise für Ferienschüler oder als professioneller Drumcoach, ausgemacht werden.

Auch GUTSCHEINE für einzelne Schlagzeugstunden, beispielsweise als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, erfreuen sich großer Beliebtheit!

Preise jederzeit gerne auf Anfrage!

Die Schlagzeugschule bietet darüber hinaus noch folgende Zusatzleistungen an:

Beratung beim Schlagzeugkauf und zur Schlagzeug-Optimierung (Aufbau, Stimmen), Vermietung von Schlagzeugen an Schüler und Veranstalter (auch kurzfristig), An- und Verkauf gebrauchter Schlagzeuge, Ersatzteil- und Reparaturservice plus Schlagzeugrestaurationen in der eigenen Schlagzeugwerkstatt.